Wo stehst du?

Mach eine kurze Bestandsaufnahme und teste, wie es um dein Selbstwertgefühl bestellt ist, wie gut du dich kennst und wie du im Leben stehst. Prüfe ob du den Aussagen zustimmst oder nicht und versuche dabei so ehrlich wie möglich zu antworten.





Aussagestimme zustimme nicht zu
Kritik versuche ich zu hinterfragen und etwas für mich mitzunehmen
Ich frage mich oft warum ich eigentlich mache was ich mache
Was andere mir erzählen hinterfrage ich kritisch
Bei Vergleichen mit anderen schneide ich meistens schlecht ab
Ich denke oft über die Vergangenheit nach und was ich daraus lernen kann
Das Leben ist dafür verantwortlich dass ich nicht so erfolgreich bin wie ich es gerne hätte
Ich mag was ich im Spiegel sehe
Ich weiß nicht welche Prinzipien mir wichtiger sind als andere
Wer keine Entscheidung trifft, der trifft auch eine Entscheidung
Ich helfe lieber anderen als mir selbst
Mit meinen Entscheidungen bin ich meistens zufrieden, auch wenn das Ergebnis nicht stimmt
Ich fühle mich unfrei auf der Welt und in der Gesellschaft
Dieser Blog verwendet Cookies um das bestmögliche Erlebnis für dich bereit zu stellen. Indem du diese Seite nutzt erkennst du dies an und erklärst dich damit einverstanden. Mehr Infos | Ich akzeptiere