Wie du Rückschläge zu deinem Freund machst

Rückschläge

Igitt, dieses Wort. Rückschläge. Das braucht doch kein Mensch oder? Aber wenn du nicht mehr so viel Zeit damit verbringen würdest sie zu vermeiden, wärst du deinen Zielen wahrscheinlich schon viel näher.

Nimm dir die Angst vor Rückschlägen und mach sie stattdessen zu deinem Freund.

(mehr …)




Vergiss Disziplin – was dich wirklich ans Ziel bringt

Disziplin

Denkst du machnmal, dir fehlt es and Disziplin? Fragst du dich, warum du an einigen Zielen einfach immer wieder scheiterst, obwohl du doch anfangs so motiviert warst, es dieses Mal wirklich durchzuziehen?

Ich verrate dir, warum du Disziplin vergessen solltest und was dich stattdessen ans Ziel bringt.

(mehr …)




Wie eine Morgenroutine dein Leben verändern kann

Morgenroutine

Deine Morgenroutine kann für dich den Unterschied machen – egal ob du dich einfach nur gut fühlen oder deine Ziele schneller erreichen willst. Aber was bringt das eigentlich genau und warum – und vor allem: Wie kannst du dir eine wirkungsvolle Morgenroutine aneignen? (mehr …)




Bleib du selbst und verstell dich nicht!

bleib du selbst

Gelingt es dir immer du selbst zu sein, oder verstellst du dich in bestimmten Situationen, um es anderen einfach recht zu machen? Verstellst du dich, um Diskussionen aus dem Weg zu gehen?

Wahrscheinlich fühlst du dich in diesen Situationen nicht wohl. Du hast das Gefühl, etwas anders zu machen, als du es eigentlich für dich tun willst. Glaub mir, es ist eine gute Idee einfach du selbst zu sein.

Denn auf Dauer kannst du dich nicht verstellen und ein falsches Ich bringt dich nicht weiter. Ein falsches Ich blockiert dein Potenzial und du wirst es nie schaffen dein Leben nach eigenem Standard zu leben. (mehr …)




Meditationsexperte Markus Dörn im Interview – seine Tipps gegen Stress im Alltag

Interview Meditation

Ich habe für dich den Meditationsexperten und Blogger Markus Dörn interviewt. Erfahre wie Meditation dir im Alltag nutzen kann, wie sie funktioniert und ob so manches Vorurteil überhaupt wahr ist.

(mehr …)




Wie negative Emotionen dir nutzen

negative Emotionen

Negative Emotionen – damit verbinden wir, der Name sagt es schon, in der Regel erst einmal nichts Gutes. In Wirklichkeit steckt hinter diesen Gefühlen aber viel mehr, als es auf den ersten Blick scheint. Deshalb erkläre ich dir in diesem Artikel, wie negative Emotionen dir nutzen können.

(mehr …)




Der wahre Grund warum du von anderen genervt bist

genervt

Kennst du das, wenn du dich so richtig über jemanden aufregst und total von ihm genervt bist? Worüber du dich wirklich ärgerst, wird dich vielleicht überraschen.

(mehr …)




Liebeskummer überwinden – 7 Tipps gegen Trennungsschmerz

Liebeskummer

Liebeskummer ist eines der unangenehmsten Gefühle der Welt. Aber mit den richtigen Tipps gehst du auch aus einer Trennung gestärkt hervor. (mehr …)




Alleine sein lernen

alleine sein lernen

Brauchst du ständig jemanden um dich herum? Fühlst du dich unwohl und irgendwie leer, sobald du alleine bist und weißt dann nichts mit dir anzufangen? Wenn dir das bekannt vorkommt geht es dir so wie mir früher. Aber keine Sorge, du kannst das alleine sein lernen. Ich zeige dir wie. (mehr …)




Egal was andere denken – wie du diesen Zustand erreichst

Egal was andere denken

Eigentlich ist es doch egal was andere denken, oder? Oder traust du dich auch oft nicht, Dinge zu tun, die du gerne tun möchtest, weil du angst vor der Meinung anderer hast? Erfahre in dieser Anleitung, was du dagegen tun kannst. (mehr …)




| Ältere Beiträge
Dieser Blog verwendet Cookies um das bestmögliche Erlebnis für dich bereit zu stellen. Indem du diese Seite nutzt erkennst du dies an und erklärst dich damit einverstanden. Mehr Infos | Ich akzeptiere