Starte endlich voller Energie durch
und setze deine wahren Kräfte frei!

Fühlst du dich ausgelaugt, schlapp und müde? Weißt du nicht wo dir der Kopf steht und du wolltest so viele Dinge schon so lange mal machen?

Du suchst nach Möglichkeiten wieder so energiegeladen zu werden, wie du es schon einmal warst?

Dann ist dieses E-Book wahrscheinlich das richtige für dich. In diesem E-Book gebe ich dir von mir erprobte Werkzeuge an die Hand, mit denen du genau das erreichen kannst.


Dabei handelt es sich nicht um Hokus Pokus, sondern um ganz einfache Verhaltensweisen, die du in deinen Alltag integrieren kannst um damit deine Energie langfristig zu steigern und zu behalten.

Am Ende jedes Kapitels findest du eine Checkliste, damit du ganz genau weißt, was als nächstes zu tun ist. Jedes Kapitel kann für sich umgesetzt werden und entfaltet seine Wirkung. Das beste Ergebnis bekommst du allerdings, wenn du alle Gewohnheiten in deinem Alltag umsetzt.

Deine Vorteile:

  • Einfache Methoden, die jeder umsetzen kann
  • Meine praktische Erfahrung auf den Punkt gebracht
  • Checklisten, damit du Schritt für Schritt vorgehen kannst
  • Lockerer Text statt komplizierter Fachbegriffe

Einiges wird neu für dich sein, anderes wiederum nicht. Es geht in diesem Buch auch nicht darum, dass du etwas neues lernst.

Was? Deshalb kaufe ich mir doch Bücher!

Die meisten Menschen kaufen eine Menge Bücher, lesen sie und legen sie dann wieder weg ohne etwas getan zu haben.

Mit diesem Ebook soll es dir leichter fallen, das gelernte auch umzusetzen. Deshalb bekommst du in jedem Kapitel ganz konkrete Anweisungen, was als nächstes zu tun ist.

Es geht nicht nur darum Wissen anzusammeln. Du musst dieses Wissen auch anwenden. Wenn du nicht umsetzt, was du lernst, dann kann dir auch sonst kein Coach und keine Lektüre der Welt helfen.

Also lies das Buch und setze alles Schritt für Schritt um – und dann spüre, wie deine Energie zu dir zurück kommt. Du wirst staunen, wie viel wirklich in dir steckt!

Du lernst

  • wie du besser mit deinem Körper und deinem Geist umgehst, sodass es dir gut geht und du Kraft daraus schöpfen kannst.
  • mit einfachen Tricks deine Gefühle besser zu kontrollieren.
  • deine Motivation und damit deine Energie zu steigern.
  • wie du verhinderst dass dir Energie verloren geht.
  • deine Energie wieder aufzuladen und zu behüten.

Und das ganze mit wirklich einfachen Grundregeln, die jeder in seinen Alltag integrieren kann. Damit wird es Kinderleicht deine Energie wieder auf ein hohes Niveau zu bekommen.

Du kannst deine Energie jetzt zurückholen, leg einfach los.

Klick einfach auf den Kaufen-Button und wähle deine liebste Zahlungsmethode aus. Danach bekommst du das E-Book als PDF und kannst sofort loslegen die Energie wieder zurück zu holen, die dir zusteht.

Wieviel kostet dich das?

Für einmalig 23 Euro bekommst du lebenslangen Zugang und Folgeversionen kostenlos.
Teste das E-Book – Die Power in dir für 30 Tage. Sollte sich deine Investition nicht gelohnt haben bekommst du innerhalb von 30 Tagen anstandslos dein Geld zurück.
Hol dir das E-Book jetzt und starte durch!

Das sagen andere Blogger

„Die Power in dir“ ist ein tolles Buch, wenn du dein Leben ändern willst!
Du bekommst wertvolle Tipps zu (fast) jedem Bereich deines Lebens. Ich beschäftige mich zwar schon eine Weile mit Persönlichkeitsentwicklung und kannte daher einige Punkte des Buches. Andere hingegen waren mir neu: Von Energiefragen und Gamification habe ich tatsächlich zum ersten Mal gehört.
Das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss, so auch in diesem Buch. Damit es wirklich zu einer Änderung in deinem Leben kommt, reicht es nicht, nur zu lesen, sondern du musst aktiv werden. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

Linda Benninghoff,
mymoneymind.de

 

Das sagen begeisterte Kunden

Dein Blog und vor allem auch dein eBook sind eine echte Bereicherung! Du bringst die Dinge wirklich wunderbar knackig auf den Punkt. Sehr hilfreich. 🙂

Rebecca Kleint,
Meditationslehrerin in Ausbildung

Hol auch du dir die Kraft und fang jetzt an deinen eigenen Weg zu gehen!

Sei du selbst und geh deinen Weg!

Liebe Grüße,
Tina