Kommt dir das bekannt vor?

Wie wäre es, wenn du das endlich hinter dir lassen könntest?

Wenn du dein Leben in die Hand nimmst und...

... herausfindest was du wirklich willst und wie du dein Leben gestalten willst.

... die Dinge proaktiv angehst.

... deine Motivation dauerhaft aufrecht erhältst.

... an deinen Vorhaben dranbleibst, auch bei Rückschlägen.

... deine Träume wahr machst.

Der neue Onlinekurs Endlich alles erreichen hilft dir dabei.

Endlich alles erreichen

 

Das beinhaltet der Kurs

Du bekommst sofortigen Online-Zugang zu den fünf Übungseinheiten:

  1. Was du wirklich willst
    Als erstes finden wir gemeinsam heraus was du wirklich willst und was dir im Leben wichtig ist. An diesen Werten kannst du dich künftig immer orientieren, wie an einem Kompass. So kannst du schneller entscheiden wie es bei dir weiter gehen soll und was du tun möchtest und was lieber nicht.

  2. Ziele setzen
    Wenn du Ziele setzt, die nicht zu dir passen oder deine Ziele falsch setzt, dann kommst du wahrscheinlich nie wirklich an. Deshalb kümmern wir uns in diesem Modul darum deine Ziele so zu formulieren, dass sie dich optimal bei der Erreichung unterstützen.

  3. Planung
    Nachdem du weißt, wo es hin gehen soll brauchst du natürlich auch eine Wegbeschreibung zum Ziel. Erfahre wie du eine solche Wegbeschreibung einfach und sinnvoll erstellst. Entkomme auch der ewigen Aufschieberitis und komm wirklich ins Handeln.

  4. Hindernisse
    Auf dem Weg zu deinem Ziel wird es auf jeden Fall Hindernisse geben. Aber willst du dann gleich aufgeben? Oder willst du lieber lernen richtig mit Rückschlägen umzugehen, dich dauerhaft zu motivieren und dranzubleiben, bis du dein Ziel erreicht hast? Wie du das schaffst erfährst du hier.

  5. Überwachung
    Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. Nachdem du dich auf Erfolgskurs befindest und schon begonnen hast auf dein Ziel hinzuarbeiten sorgst du jetzt mit einem einfachen System dafür, dass du auch weiterhin auf dem richtigen Weg bleibst und das Ganze somit schon fast zum Selbstläufer wird.

Die Arbeitsmaterialien stehen für dich unbegrenzt online zur Verfügung, so dass du den Kurs in deinem eigenen Tempo durcharbeiten und dein Wissen immer wieder auffrischen kannst.

Das sagen andere Experten:

"Der Kurs "Endlich alles erreichen" führt dich einmal komplett durch den gesamten Prozess von der Überlegung "Was will ich überhaupt",
über eine Anleitung, wie du dabei vorgehen kannst, bis zum Notfallplan, wenn sich dir das Leben in den Weg stellen will und einem System,
das du in deinen Alltag integrieren kannst und mit dem du deinen Fortschritt überprüfen kannst.

Christina hat mit den insgesamt 5 Modulen einen umfassenden Wegweiser geschaffen, der dich garantiert an deine Ziele bringt, wenn du ihm folgst.

Besonders genial sind die vielen individuellen Übungen in Form von Worksheets, die dir dabei helfen, alles zu Planen und sogar versteckte Wünsche
überhaupt erst zu entdecken! Die Bearbeitung der Aufgaben macht viel Spaß und sie regen sehr zum Nachdenken und Hinterfragen an,
um dann direkt auch eine Lösung zu finden.

Die einzelnen Module sind wirklich umfangreich und ergeben ein Workbook, das du dir immer wieder vornehmen und mit dem du
immer wieder auch an neuen Zielen arbeiten kannst.

Das Kursmaterial hilft dir wirklich von Keine Ahnung bis zum routinierten Hindernisse umschiffen und lohnt sich somit für Jeden,
der einfach mehr vom Leben will."

Ronja Schultz, Autorin und Bloggerin auf mind-hack.de

Wieviel kostet das?

Für einmalig 97 Euro bekommst du lebenslangen Zugang und Folgeversionen ohne Aufpreis.*
Teste ohne Risiko den Kurs – Endlich alles erreichen für 30 Tage. Ich bin überzeugt davon, dass dieser Kurs dein Leben verbessern wird.
Deshalb bekommst du innerhalb von 30 Tagen anstandslos dein Geld zurück, solltest du wider Erwarten doch nicht zufrieden sein.
Schreib mir einfach eine Email, ich kümmere mich dann um den Rest.

Hol dir das Training jetzt und feiere deine Erfolge!

Jetzt bestellen und Ziele erreichen

 

 

 

 

*Vorraussetzung dafür ist das Vorliegen einer gültigen Mailadresse.